Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/250 Zeichen
 
 
 
Es gelten die allgemeinen Datenschutzbestimmungen. Wir prüfen Einträge manuell auf Spam, Werbung oder andere unanbegrachte Inhalte - daher wird dein Eintrag ein wenig brauchen, bis er hier erscheint.
4 Einträge
Christof schrieb am 25. September 2023
Ich durfte als Vater die Fakire betreuen und das war eine supertolle Erfahrung! Ich bin noch immer sooo stolz auf meine 12 kleinen Fakire und ihre Show! Und ein Kompliment an Max, der uns betreut und begleitet hat.
Ich durfte als Vater die Fakire betreuen und das war eine supertolle Erfahrung! Ich bin noch immer sooo stolz auf meine 12 kleinen Fakire und ihre Show! Und ein Kompliment an Max, der uns betreut und begleitet hat.... Collapse
Steffi schrieb am 23. September 2023
Wahnsinn u.großes Lob,was ihr in nur 5 Tagen auf die Beine stellt mit Kindern. Das sollte mal wieder allen zeigen,das mit Motivation, Vertrauen, Zuspruch und Freude Kinder soweit übersich hinaus wachsen können. Macht weiter so einfach toll DANKESCHÖN
Wahnsinn u.großes Lob,was ihr in nur 5 Tagen auf die Beine stellt mit Kindern. Das sollte mal wieder allen zeigen,das mit Motivation, Vertrauen, Zuspruch und Freude Kinder soweit übersich hinaus wachsen können. Macht weiter so einfach toll DANKESCHÖN... Collapse
Alexa, Adrian schrieb am 4. August 2023
Lohnt sich auch von weiter weg zu kommen. War sehr toll ! Liebe Grüße aus der Schweiz
Lohnt sich auch von weiter weg zu kommen. War sehr toll !

Liebe Grüße aus der Schweiz... Collapse
Ben schrieb am 9. Juni 2023
Hallo liebe Leute! Das Gästebuch ist nun online. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Hallo liebe Leute!
Das Gästebuch ist nun online. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!... Collapse